Foren

Liebe Kursleiter/innen-Family,

wir freuen uns sehr, dass wir hier eine lang ersehnte Plattform für einen aktiven Austausch untereinander, Informationen, Neuerungen, sowie Tipps und Erfahrungen schaffen konnten – unser neues HypnoBirthing-Forum.

Das Forum gliedert sich in zwei Bereiche, HBGE-News und HBGE Kursleiter/innen Austausch. In der Rubrik HBGE-News werdet ihr in Zukunft alle Newsletter, Neuerungen, Hinweise und Tipps zu den verschiedensten Bereichen finden. Diese Rubrik wird nach und nach wachsen und es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Die Rubrik HBGE Kursleiter/innen Austausch wird durch Euch und Euren Input wachsen und wir freuen uns auf alle Themen und Fragen welche Euch beschäftigen und bei denen wir uns untereinander mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Hier ist der Platz für alle Fragen und die Antworten darauf, denn gemeinsam können wir unser Wissen nutzen um unser enormes Potenzial zu entfalten. Diese Rubrik wird durch eine Moderation unterstützt, welche sich bei den ein oder anderen Fragen oder Themenbereichen unterstützend zu Wort melden wird. Wir bitten alle Beiträge im Forum unter Berücksichtigung folgender Punkte unserer “Nettikette” zu verfassen:

  • Entspricht die Formulierung einer Umgangsform, wie ich sie mir für mich selbst wünschen würde?
  • Ist mein Beitrag, oder meine Antwort neutral verfasst ohne verletzende oder diskriminierende Formulierungen?
  • Würde mir selbst die Antwort weiterhelfen?
  • Ist mein Beitrag konform der aktuellen Datenschutzbestimmungen (Keine Nennung von kundenbezogenen Namen, Adressdaten etc.)
  • Kann der Inhalt meines Beitrages einem der folgenden Bereichen zugeordnet werden: Schwangerschaft, Geburt, Themen der HBGE

Wir wünschen uns hier einen wertvollen Austausch zu erschaffen, sodass wir gemeinsam HypnoBirthing und das damit verbundene Wissen an ganz viele werdende Eltern weitergeben können.

Euer Team der HypnoBirthing Gesellschaft Europa GmbH

HypnoBirthing Foren

  • Wie schade! Hier wurde keine Foren gefunden.